schliessen
Cornelius Wasel

Cornelius Wasel

mobil: +49 (0) 176 22117854

mail: c.wasel@muvt.de

Cornelius Wasel absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Schreiner an der Gewerblichen Schule für Holztechnik in Stuttgart-Feuerbach. Es folgte ein Studium an der Hochschule für Angewandte Kunst in Schneeberg mit dem Schwerpunkt Holzgestaltung, welches er mit dem Diplom abschloss.
Ab 2007 war er als selbstständiger Diplom-Designer tätig und Ansprechpartner für Design bei bildundtonstudio. Als freier Licht- und Tontechniker arbeitete er unter anderem im Kulturzentrum Linse (Weingarten) und im Theater Ravensburg.
Im Januar 2013 erfolgte der Abschluss der Externenprüfung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik und Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik. Seitdem betreut er, als fester Mitarbeiter, für die bildundtonstudio GbR Veranstaltungen in der ganzen Region.

Kontaktformular




Cornelius Wasel
Vita