schliessen

NEU: Allen&Heath Qu-16

Ganz groß der Kleine!
Mit dem Qu-16 haben wir unsere geplante Umstellung auf Digitalpulte vorerst abgeschlossen. Je nach Platz und benötigten Kanälen gibt es jetzt immer ein passendes Digitalpult im Lager die dazu alle dasselbe Multicore nutzen. Ob 8/4, 16/4, 24/8 oder 32/8 ist jetzt egal: Immer CAT5 und das entsprechende Pult und Stagerack dran - fertig. Für den Verleih haben wir drei sinnvolle Pakete daraus geschnürt: Qu16 mit AR84, GLD80 mit AR2412 und T112 mit iDr48. Und für analoge Kollegen gibt es natürlich weiterhin unser WZ16:2 DX und diverse ZED-Mischer für Kleinanwendungen.
Allen die ein kompaktes und einfach zu bedienendes Digitalpult suchen sei das Qu-16 wärmstens empfohlen - diejenigen die es dazu noch günstig kaufen möchten sollten sich auf jeden Fall bei uns melden...