schliessen

Was für ein Wochenende…

Das vergangene Wochenende war eine logistische Herausforderung. Los ging es ganz harmlos am Freitag mit einem Auftritt von Bernd Kohlhepp im Hoftheater Baienfurt und dem ersten Cityfest-Tag in Gammertingen, wo am Abend "True Calling" unsere vier neuen K.M.E. Pano 18"-Bässe erstmals richtig fordern durften. Samstag war dann schon sportlicher: Bernd Kohlhepp bei einer privaten Feier bei Karlsruhe, Cityfest in Gammertingen, dazu das Stadtfest in Sigmaringen und ein Abiball in der Stadthalle Sigmaringen. Nachts war dann mitdenken gefordert, da mit demselben Material am Sonntag Cityfest Gammertingen und Stadtfest Sigmaringen, aber auch ein Musical in Freiburg, die Abschlussgala von durchgedreht24 in Braunschweig und das Programm in der Stadthalle Sigmaringen bewältigt werden mussten. Das Ganze war so durchgeplant, dass insgesamt nur zwei Transporter für das Material benötigt wurden.