schliessen

Bernd Kohlhepp - “Best of”

Als technische Leitung der Produktion kümmern wir uns um die gesamte Video-, Licht- und Tontechnik bei den Auftritten, um die technische Koordination mit dem Veranstalter im Vorfeld und um den Transport der Technik und des Bühnenbilds in unserem Tourbus.

Zum Einsatz kommt einer unserer HD-Videozuspieler mit einer im Bühnenbild integrierten Rückprojektionswand und einem HD-Beamer mit Weitwinkeloptik. Das gesamte Hinterlicht und die Beleuchtung des Bühnenbilds kommt ebenfalls von uns und ist größtenteils in LED-Technik ausgeführt, um vielfältige Farben zu ermöglichen und gleichzeitig den Strombedarf an den Veranstaltungsort möglichst gering zu halten. Auch Headset und Monitore kommen von uns, damit Bernd Kohlhepp einen gleichbleibend guten Sound auf der Bühne hat.

Lediglich Frontlicht und Saalbeschallung nutzen wir vom Veranstaltungsort... und sollte das nicht ausreichen bringen wir dieses auch noch mit.