schliessen

durchgedreht 24

Kinowerbespot für das Festivaljahr 2004 und technische Betreuung der Abschlussgala im C1 (früher CinemaxX) seit 2004. Kinowerbespot: Für die CinemaxX-Kinos in Braunschweig, Wolfsburg und Hannover und als Bonusmaterial auf DVD. Für das Kurzfilmfestival durchgedreht24 wurde ein kurzer Kinowerbespot produziert. Das Team wurde durch Raphael Rosenhagen bei der Stoffentwicklung, Location Scouting, Herstellung und Nachvertonung unterstützt. Zum Einsatz kam eine Digi-Betacam Kamera. Abschlussgala: 2004 als Unterstützung des Technik-Teams als Gäste von Raphael Rosenhagen angereist, haben Markus Zimmermann und Cornelius Wasel seitdem die Tontechnik bei allen Abschlussgalas des Festivals betreut. Zudem wurden die DVDs der Gewinnerfilme von 2003 bis 2006 von uns vervielfältigt.